Ausbildung,  Wandersport

Geführte Fahrten auf dem Rhein – nur für Frauen

Nachdem der Termin duch die Corona-Pandemie mehrfach verschoben werden musste, soll er jetzt stattfinden:

Geführte Fahrten auf dem Rhein
Von Frauen für Frauen

Liebe Sportkameradinnen,
dieses Wochenende wendet sich an alle, die einmal stressfrei das Paddeln auf dem Rhein ausprobieren wollen. Der Rhein ist für uns hier in Bonn unser Hausfluss, und selbst die Anfängerkurse finden auf dem Rhein statt, natürlich mit entsprechender Begleitung.
Ja, das Paddeln auf dem Rhein ist nicht ungefährlich – für jeden, der die Spielregeln auf diesem Gewässer nicht kennt und respektiert! Dann ist es, als wolle man mit dem Fahrrad auf einer Autobahn fahren.
Kennt und respektiert man aber die „Großen“ und ihre Regeln, ist das Paddeln auf diesem Gewässer sicher und macht sehr viel Spaß!
Also herzlich willkommen!

Zeitraum: Freitagabend, 17. September 2021 Anreise und gemütlicher Abend
bis Sonntag, 19. Juli 2021 nach dem Kaffeetrinken
Thema: Sicher auf dem Großgewässer Rhein:
zwei Paddeltouren auf dem Rhein zwischen Remagen und Köln in Begleitung von erfahrenen Rheinpaddlerinnen

Orga und Fahrtenleitung: Gabriele Koch (DKV-B-Trainerin) und Team
Ort: Bootshaus des Post-Sportverein Bonn 1926 e.V., Gottbergstrasse 3, 53117 Bonn (Grau-Rheindorf) / Rhein

Ausschreibung mit Anmeldeunterlagen unter Downloads

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.