Fotos,  Paddelberichte

Der Herbst ist da!

Heute noch einmal eine längere Paddeltour durchgeführt: wir sind an der beliebten Stelle oberhalb der Fähre Bad Breisig gestartet. Dazu haben wir den Zugang zum Strand erst einmal freilegen müssen. Umgefallene Bäume hatten die letzten Monate die Stelle verlegt. Am Ufer fanden wir dann Tomatenpflanzen mit großen Tomaten, die nur noch etwas Farbe brauchen ;.) Ich gebe ihnen dazu in meiner Küche die Gelegenheit!

Bei an Anreise haben wir schon gesehen, dass an der Ahrmündung der THW eine neue Brücke baut; das haben wir und dann auch vom Wasser aus angeschaut.

An der Pausenstelle fanden wir eine Stechapfelpflanze – die wir dort belassen haben – und Klaus wurde vom Hl.Geist überstrahlt!

Was wieder etwas Besonderes war: die Wolken über uns haben wieder ganze Geschichten erzählt. Manchmal war das Bild der Welt um uns herum wieder atemberaubend! Hier alle Fotos des Tages!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.