Fotos,  Paddelberichte,  Wandersport

2021_06_06 Auf der Ahr mit Shuttlebunny Elke – wer hätte geahnt, dass 5 Wochen später hier dieser Bach eine Katastrophe bewirkt im gesamten Ahrtal?

Am 6 Juni hatte die Ahr endlich mal wieder genug Wasser zum Paddeln. Vorsichtshalber haben Klaus und ich uns entschieden, die Trockenanzüge trotz Sommer anzuziehen. Es gab 3 Baumhindernisse, zwei mussten umtragen/umklettert werden, ebenso musste an der niedrigen Brücke im Langfigtal ins Wasser getreten werden, um vor dieser aus dem Boot zu kommen. Da Elke an diesem Tag keine Lust hatte mitzupaddeln, bot sie sich als Shuttlebunny an. Was das ist? Nun, jemand, der Das Auto von der Einsatzstelle zur Aussatzstelle bringt und evtl. auch unterwegs uns mit dem Fotoapparat auflauert 😉
So hatten wir von dieser, wahrscheinlich für lange Zeite letzten Paddeltour auf der Ahr noch schöne Fotos von uns.
Der Link zu den Fotos…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.