Ausbildung,  Ausbildungsmaterial,  Wandersport

Handbuch „Touring oder Wasserwandern“

Weihnachten 2021 und eine neue Version des Handbuches ist fertig!

Es ist nicht zu glauben; auf die Veröffentlichung des Handbuches zum Kanu-Touring im Sommer kamen viele Rückmeldungen. Ich habe versucht, die Anregungen aufzunehmen und nun ist das Buch noch etwas dicker geworden 😉

Neben vielen kleinen Erweiterungen und Korrekturen findet sich als Ergänzung Informationen zum Deutschen Kanu-Verband , über die Struktur und Arbeitsweise des Verbandes, der den Kanusport in Deutschland sowohl im Leistungssport als auch im Freizeitsport vertritt.

Es sind so viele Änderungen zur Vorversion, dass ich einen Sprung zur Version 5 gewagt habe. Aber dies muss nicht die letzte Version sein, ich hoffe weiterhin auf Anregungen und Beiträge, die hier aufgenommen werden können.

Als Weihnachtsgeschenk stelle ich das Handbuch wieder auf dieser Seite unter Downloads ein, alle Anlagen zum Buch sind im Freigegebenen Ordner zu finden

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.