Fotos

Ruhr-Rhein-Connection

Bei der Abschlussfeier zum Einheitsabzeichen „Herausforderung“ des DKV haben wir Paddler:innen von der Ruhr getroffen und uns sofort gut verstanden. Am Tag der der offiziellen Einheitsfahrt haben wir uns dann getroffen um eine gemeinsame Tour in den Werderaner Havelgewässern, auf der Wublitz und dem Paretz-Kanal. Das Wetter spielte mit, der etwas stärkere Südwind wurde bei Fahrtbeginn angegangen, dann folgte Rückenwind und zum Ende noch mal bei nachlassendem Südwind ging es zum Ausgangspunkt zurück. An diesem Tag gab es viele Fotografen: ausser mir, Elke und Klaus und auch Hartmut von der Ruhr. Danke, es war eine wunderbare Fahrt und wir sehen uns bestimmt wieder, an Ruhr oder Rhein! Hier zu den Fotos

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.