Fotos,  Paddelberichte,  Wandersport

Work-Paddel-Life-Balance

Was habe ich ein Glück; mein Mann und meine Freundin Elke sorgen dafür, dass die work-paddel-life-balance stimmt. Zwar nimmt die Arbeit am Schreibtisch viel Zeit in Anspruch, auch die Meetings, aber die beiden sorgen dafür, dass wir regelmäßig aufs Wasser kommen. Egal was für ein Wetter, es gibt immer Gewässer, die man befahren kann nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung ;-). Natürlich waren wir viel auf dem Rhein, unserem Hausfluß, aber auch mehrfach auf der Ahr, der Agger und auch mal auf der Erft, mal zu Dritt, mal in einer kleinen Gruppe… Und zweimal konnten wir den „Globus“ feiern, als Elke und zwei Monate später auch Edith ihre 40.000 Paddelkilometer-Grenze erreicht hatten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.