Ausbildung,  Fotos

Workshop Grönlandpaddel

Bei diesem Workshop ging es darum, auszuprobieren, wie man mit einem Grönllandpaddel paddelt und die Unterschiede der verschiedenen Holz- und Carbonpaddel zu vergleichen. Dazu habe wir die Paddelhaltung, insbesondere die Unterschiede dabei zum Europaddel vermittelt und anschleißend auf dem Wasser die Paddel routierend alle getestet bei Geraudeau- Kurven- Rückwärts- Seitwärts etc-Paddeln. Auch dieser Workshop hatte bis auf einen Mann nur weibliche Teilnehmerinnen!

Die ganz neue Erfahrung von Paddeln hat allen viel Spass gemacht und ich weiß, einige haben sich inzwischen ihr Grönlandpaddel gekauft!

Die Spitzenreiter waren das 9000 Carbon von Lars Gram und von Gearlab das Kalleq

Natürlich gibt es Fotos vom Tag!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.