Fotos,  Paddelberichte,  Wandersport

2021_08_16 Paddeln in Gdansk/Danzig

Wir sind im August mit einem Reisebus unterwegs durch Nordpolen, eine Rundreise – ganz ohne Boote! Und dann haben wir in Danzig Leihboote gesehen und in dem bischen Zeit am Abend noch eine kleine Runde auf der alten Mottlau, bis in die Tote Weichsel hinein und zurück über die Neue Mottlau mitten durch Danzig erleben dürfen. Die Boote waren „kentersicher“, war nicht schnittig, konnte man aber mit umgehen. Die Paddel – na ja, ich sag mal, nie wieder in Urlaub, auch ohne Boot, ohne mein Paddel! Dasselbe wog gefühlte 10 kg und auf der einen Seite war es repariert und wog da noch was mehr. Aber was macht man nicht alles, um eine Stadt auf dem Wasserwege anzuschauen 😉 Bei allen anderen Busmitfahrern waren wir also nur noch die verrückten Paddler!
Natürlich gibt es auch ein paar Fotos von unserem Exkurs.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.