Fotos,  Paddelberichte

Nun ist es doch kalt geworden

Der Herbst war lang und warm, nicht, daß ich klagen möchte, der Herbst war sehr schön und farbenfroh und warm und trocken. Das kann man so und so sehen. Im Moment, wunderbar, in Hinblick auf das Weltklima, eher beunruhigend.

Jetzt ist das Wetter tagsüber bei 1 stelligen Celsiusgraden angekommen und der Rhein hat seine Wassertemperatur auch unter 10 Grad Celsius abgesenkt. Das ist für uns der Zeiotpunkt, wo wir aus Sicherheitsgründen auf das paddeln verzichten – oder aber unsere Kleidung anpassen. Das heißt für mich und meine Freunde: Trockenanzug

Dass dies unsere Paddelfreude und das Erleben auf dem Wasser nicht schmälert, kann man den Fotos entnehmen, denke ich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.