Wandern statt paddeln, Wandersport Bezirkswanderung 2026 an der Ahr Januar 1, 2026 Auch in diesem Jahr wandern wir wieder unter dem Motto SolidAHRität. Diesmal treffen wir uns am Sonntag, dem 18.01.2026 um 10:00 Uhr am Bahnhof in Dernau. Ja, die Bahn fährt wieder im Ahrtal, Anreise ist also von Köln oder Bonn über Remagen möglich. In der Ausschreibung finden sich de Details. Wir sehen uns? Ähnliche Beiträge Älter 2026 - Das neue Sportprogramm ist raus! Neuer Europäisches Ehrenamt Das könnte dich auch interessieren Alle zwei Jahre: Deutscher Kanutag April 28, 2025 Arbeit einer Vize-Präsidentin Freizeitsport Dezember 29, 2023 Verkaufe Lettmann Nordstern HV Expedition Plus VCS April 11, 2025 Eine Antwort schreiben Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Kommentar