Fotos,  Paddelberichte,  Wandersport

Paddel-Jahresrückblick 2021

Beim Durchschauen meiner Fotos anlässlich meines Weihnachtsjahresberichtes 2021 habe ich festgestellt, es war ein volles und ereignisreiches Jahr aus paddlerischer Sicht. Ich bin viel gepaddelt, allerdings eher in der Umgebung wie Rhein, Sieg, Agger, aber auch auf der Ahr vier Wochen vor der Unwetterkatastrophe bei einem Pegel von ca 100 cm!

Und wir sind mit weniger Paddelkameraden unterwegs gewesen, eigentlich fast immer die Gleichen. AUf dem Wasser ist es ja egal, aber beim Autofahren muss man schon die Kontakte reduzieren. So gab es nur wenige Fahrten „als Gruppe“, also mehr als das Kernteam aus 4 Paddler:innen: Gabi, Klaus, Elke und Heike

Unser Paddelsport hat uns in diesem Jahr durch ganz viele „Tiefs“ gebracht, es gab genug Auszeiten aus dem Alltag!

Und das zeigt die Zusammenstellung dieses Jahresrückblicks 2021

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.