Wir

Gabi

Ich bin Jahrgang 1954, habe das Studium der Fächer Geschichte Kunstgeschichte und Geografie mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen. Das Land NRW hat zu dem Zeitpunkt kaum Lehrer eingestellt, sodass ich nach ein paar Jahren eine weitere Ausbildung als EDV-Bürofachkraft gemacht habe. Die nächsten Jahre war mein Schwerpunkt die Arbeit mit Frauen am Computer als freiberufliche EDV-Dozentin. Im Jahr 1996 habe ich mit dem Kanu-Freizeitsport begonnen, 2004 – mit 50 Jahren – meinen Fach-Übungsleiter C, und 2012 den Trainer B Breitensport, Sportart Kanu-Freizeitsport gemacht.
Meine Ehrenämter waren/sind Abteilungsleiterin im Post SV Bonn, Kassiererin, Wandersportwartin und Vorsitzende im Bezirk 4 KV NRW, im DKV Referentin Touring, EPP Referentin und Ressortleiterin Service.
Und immer war und bin ich bis heute Ausbilderin auf dem Wasser mit Herz und Hand!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.